Freitag, 24. Mai 2024
's BlättscheLokalesPolizeiWer sah mutmaßliches Autorennen?

Wer sah mutmaßliches Autorennen?

Polizei bittet Zeugen um Hinweise

Bereits am Freitagnachmittag gegen 16.20 Uhr soll sich der 26-jährige Fahrer eines schwarzen Audi mit dem Fahrer eines goldenen Mercedes AMG ein illegales Rennen in Offenbach geliefert haben.

Die Autos sollen mit überhöhter Geschwindigkeit und gefährlichen Fahrmanövern auf der Bieberer Straße unterwegs gewesen sein.

In Höhe des Stadions kam der Mercedes von der Fahrbahn ab und beschädigte mehrere Poller.

Der Fahrer ließ seinen Wagen stehen und flüchtete in Richtung Bieber.

Den Fahrer des Audi konnte die Polizei noch an der Unfallstelle festnehmen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Die Ermittlungen, insbesondere zum Fahrer des Mercedes, dauern an.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 069 – 8098-1234 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein