Donnerstag, 30. Mai 2024
's BlättscheLokalesLangfinger in Steinheimer Juweliergeschäft

Langfinger in Steinheimer Juweliergeschäft

Schmuckstücke im Wert von etwa 29.500 Euro entwendet

Zutritt zu einem Juweliergeschäft an der Steinheimer Vorstadt in Steinheim verschaffte sich am Montag gegen 11.30 Uhr ein Dieb, mit dem Vorwand, dort Schmuck kaufen zu wollen.

Dabei gelang es ihm, während ihm die Verkäuferin den Schmuck zeigte, unbemerkt mehrere Schmuckstücke im Wert von 25.900 Euro zu entwenden.

Im Anschluss wurde der Langfinger von einem dunkelgrauen Mercedes Coupe abgeholt und fuhr in unbekannte Richtung.

Der Dieb wurde als 1,75 Meter groß, Ende 30 Jahre alt, mit dunklen kurzen Haaren und glattrasiert beschrieben. Vermutlich stammt er aus Osteuropa. Die Abholerin, welche das Fahrzeug fuhr, soll ebenfalls etwa 30 bis 40 Jahre alt gewesen sein, ein osteuropäisches Erscheinungsbild und lange blonde Haare haben.

Hinweise zu dem Diebstahl werden unter der Rufnummer 06181 – 100-123 von der Kriminalpolizei entgegengenommen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein