Montag, 22. Juli 2024
's BlättscheLokalesPolizeiAuffahrunfall auf der B45

Auffahrunfall auf der B45

Drei beteiligte Fahrzeuge vor dem Tannenmühlkreisel

Am Donnerstag, gegen 18.45 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 45, Fahrtrichtung Hanau, kurz vor dem Tannenmühlkreisel zu einem Verkehrsunfall.

Der 44-jährige Fahrer eines Audi aus Groß-Zimmern bemerkte offenbar zu spät, dass zwei Fahrzeuge vor ihm verkehrsbedingt abbremsen mussten und fuhr ihnen auf. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro.

Der Verkehr wurde über die linke Fahrspur an der Unfallstelle vorbeigeführt, wodurch es zu erheblichen Beeinträchtigungen kam.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein