Freitag, 14. Juni 2024
's BlättscheLokalesPolizeiIn Steinheim Autos aufgebrochen

In Steinheim Autos aufgebrochen

Polizei bittet um Hinweise zu den Taten

In der Nacht von Freitag zum Samstag wurden in Steinheim mehrere Autos aufgebrochen.

An der Odenwaldstraße wurde ein unter einem Carport stehender Citroen angegangen. Am Eifelweg war es ein in einer Einfahrt geparkter Golf.

Bei beiden Fahrzeugen öffneten die Diebe die Beifahrertür und suchten im Inneren nach Wertgegenständen.

Am Mellenseeweg und an der Uferstraße wurden an einem Mercedes und einem Audi die Seitenscheiben eingeschlagen. Die Aufbrecher durchwühlten auch hier die Autos.

Die Kriminalpolizei in Hanau prüft nun, ob ein Zusammenhang zwischen den Fällen besteht und bittet Personen, die Hinweise zu den Taten geben können, sich unter der Telefonnummer 06181 – 100-123 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein