Samstag, 13. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiFahrradfahrerin (12) bei Unfall verletzt

Fahrradfahrerin (12) bei Unfall verletzt

Polizei sucht Zeugen zu Unfall am Dienstag

Eine 12-jährige Fahrradfahrerin verletzte sich am Dienstagnachmittag bei einem Unfall an der Zellhäuser Straße auf Höhe der Hausnummer 83 in Seligenstadt.

Gegen 16.50 Uhr befuhr sie mit ihrem schwarzen Citybike die Zellhäuser Straße in Richtung Mainhausen. Offensichtlich kam es verkehrsbedingt zu einem kleinen Stau, weshalb die Radfahrerin hinter dem vor ihr stehenden Fahrzeug anhalten musste.

Anschließend setzte das Mädchen offenbar zum linksseitigen überholen an, wobei es zu einem Kontakt mit einem entgegenkommenden weißen Renault Captur kam. Hierbei stürzte die 12-Jährige zu Boden und erlitt Schürfwunden.

Um den genauen Unfallhergang zu klären, werden Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 bei der Polizeistation Seligenstadt zu melden

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein