Samstag, 2. März 2024
's BlättscheLokalesPolizeiSteinheim: Brille geklaut

Steinheim: Brille geklaut

Polizei fragt: Wer hat den Vorfall beobachtet?

Ein etwa 1,70 Meter großer Mann mit längeren schwarzen Haaren hat am Montagabend einem 82 Jahre alten Hanauer an der Ludwigstraße in Steinheim die Brille vom Gesicht entrissen.

Gegen 20.10 Uhr war der Senior im Bereich der 50er-Hausnummern unterwegs, als der Unbekannte ihm die Bille abnahm und anschließend gegen seinen Gehstock trat.

Danach flüchtete der braun gebrannte Täter, der mit einer dunklen langen Hose sowie einem dunkelblauen T-Shirt mit Aufdruck bekleidet war. Er hatte eine große Plastikflasche dabei.

Die Polizei ist für Hinweise unter der Rufnummer 06181 – 9597-0 zu erreichen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein