Samstag, 13. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiUnfallflucht in Mainflingen

Unfallflucht in Mainflingen

Wer hat das Verkehrsschild beschädigt? / Zeugen?

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte ein Verkehrsschild sowie einen nahegelegenen Pfosten an der Ecke Ginkgoring/Ahornstraße und fuhr davon.

Aufmerksame Passanten stellten die Beschädigungen am Samstagmittag (24. Juni), gegen 12 Uhr, an der Kreuzung fest und informierten die Polizei.

Nach ersten Erkenntnissen waren das Verkehrsschild und der Pfosten zumindest bis Freitag (23. Juni), 8 Uhr, noch unversehrt.

Der Schaden wird auf etwa 120 Euro geschätzt.

Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Verursacher oder die Verursacherin geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 bei der Polizeistation Seligenstadt zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein