Montag, 29. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiDieseldiebe auf Firmengelände zugange

Dieseldiebe auf Firmengelände zugange

Großauheim: Kripo bittet Zeugen, sich zu melden

Auf einem Firmengelände an der Voltastraße In Großauheim im Bereich der 10er-Hausnummern waren Dieseldiebe in der Zeit zwischen Samstagmorgen, 2 Uhr und Montagmorgen, 5.30 Uhr, zugange und zapften rund 1.200 Liter Kraftstoff aus sieben geparkten Lastkraftwagen ab.

Der Schaden, der durch das Aufbrechen der Tankstutzen entstand, wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 – 100-123.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein