Mittwoch, 24. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiMehrere Packungen Zigaretten geklaut

Mehrere Packungen Zigaretten geklaut

Einbrecher über das Dach eines Getränkemarktes eingedrungen

In einem Getränkemarkt an der Aschaffenburger Straße (90er-Hausnummern) in Seligenstadt haben Unbekannte am frühen Dienstagmorgen bei einem Einbruch mehrere Packungen Zigaretten geklaut.

Gegen 3.15 Uhr meldete die Sicherheitsfirma eine Alarmauslösung im Markt.

Vor Ort stellte die eingesetzte Streife eine Leiter an der Wand des Geschäftes fest. Vermutlich waren Einbrecher über das Dach in das Gebäude eingedrungen, wo sie dann die Zigaretten einsackten und damit verschwanden.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Offenbach unter der Rufnummer 069 – 8098-1234 entgegen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein