Mittwoch, 24. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiEigentümer von Fahrrädern gesucht

Eigentümer von Fahrrädern gesucht

Auf der Wache des Polizeireviers in Offenbach melden

Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens fanden Beamtinnen und Beamten der Regionale Ermittlungsgruppe West bei einer Wohnungsdurchsuchung Ende Juni in Offenbach insgesamt elf Fahrräder, die offensichtlich aus Diebstählen stammen. Acht Fahrräder konnten bisher nicht zugeordnet werden. Daher werden nun die Eigentümerinnen und Eigentümer gesucht.

Die Bilder der aufgefundenen Fahrräder sind unter nachfolgendem Link einzusehen:

https://k.polizei. hessen .de/499584915

Eigentümer, die ihr Fahrrad wiedererkennen, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 – 8098-5100 auf der Wache des Polizeireviers in Offenbach zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein