Dienstag, 16. Juli 2024
's BlättscheLokalesPolizeiFroschhausen: Einbruch in Bäckerei

Froschhausen: Einbruch in Bäckerei

Kriminalpolizei bittet um Hinweise

Unbekannte sind am Freitagmorgen in eine Bäckerei an der Straße “An der Lache” eingebrochen.

Gegen 2.45 Uhr hatte ein Zeuge Taschenlampen im Gebäude im Bereich der einstelligen Hausnummern gesehen und die Polizei verständigt.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren die Eindringlinge bereits geflüchtet.

Zuvor verschafften sich die Täter Zugang zum Vorraum eines Supermarktes, indem sie eine Tür aufgehebelt hatten. Dort öffneten sie zunächst ein Rolltor zu einer im Markt befindlichen Bäckereifiliale, drangen anschließend gewaltsam in den Büroraum ein und durchwühlten die Schränke.

Ob die Unbekannten etwas mitnahmen, ist bisher noch nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 – 8098-1234.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein