Freitag, 1. März 2024
's BlättscheLokalesPolizeiSeitenspiegel von Fiat beschädigt

Seitenspiegel von Fiat beschädigt

Hainstadt: Polizei sucht Zeugen

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es zwischen Sonntag, 23 Uhr, und Montag, 16.20 Uhr, an der Mühlgrabenstraße in Hainstadt.

Ein roter Fiat Tipo war am Straßenrand geparkt, als ein bislang unbekannter Unfallverursacher im Vorbeifahren den linken Außenspiegel beschädigte. Ohne sich um den Sachschaden von schätzungsweise 450 Euro zu kümmern, verließ der Unfallverursacher unerlaubt den Unfallort.

Die Polizei in Seligenstadt sucht nun Zeugen und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06182 – 89-300 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein