Samstag, 27. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiHainstadt: Unfallflucht auf Parkplatz

Hainstadt: Unfallflucht auf Parkplatz

Polizei Seligenstadt bittet um Hinweise

Wer am Freitagmittag auf einem Parkplatz eines Einkaufmarktes an der Straße “Auf das Loh” in Hainstadt unterwegs war, könnte Hinweise zu einer Unfallflucht geben, die sich zwischen 11.30 und 12.10 Uhr ereignet hat.

Ein unbekanntes Fahrzeug hatte offenbar beim Ein- oder Ausparken einen schwarzen Polestar am Heck beschädigt und einen Schaden von etwa 1.200 Euro verursacht.

Ohne sich jedoch um die Schadensregulierung zu kümmern, machte sich der Verantwortliche davon.

Wer den Beamten der Polizeistation Seligenstadt Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06182 8930-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein