Mittwoch, 6. Dezember 2023
's BlättscheLokalesPolizeiGroßauheim: Diebstahl auf Baustelle

Großauheim: Diebstahl auf Baustelle

Polizei bittet um Hinweise

Ein Dieb war in der Nacht zum Dienstag auf einer Baustelle an der Adalbert-Eisenhuth-Straße in Großauheim zugange.

Zwischen 4.30 und 5.10 Uhr soll der maskierte Täter den verschlossenen Bauzaun des Grundstückes aufgebrochen und eine große Menge an Betonstahl gestohlen haben.

Das Diebesgut soll, nach ersten Erkenntnissen, mithilfe eines bereitgestellten Autos (silberner VW Sharan) abtransportiert worden sein. Zu dem mutmaßlichen Täter liegt bislang folgende Personenbeschreibung vor: circa 1,70 bis 1,80 Meter groß, bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer beigen Hose.

Die Polizei in Großauheim bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 – 95970.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein