Sonntag, 26. Mai 2024
's BlättscheLokalesVerkehrsteilnehmer mit Messer bedroht

Verkehrsteilnehmer mit Messer bedroht

Zeuge in rotem Wagen wird gebeten, sich zu melden

Die Polizei sucht nach einem Zeugen, welcher bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Verkehrsteilnehmern eingeschritten ist.

Am Montagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, befand sich ein 40-jähriger Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn 3 in Fahrtrichtung Würzburg.

Kurz vor der Abfahrt Obertshausen/Heusenstamm sei dem 40 Jahre alten Mann ein silberner VW Polo mit Offenbacher Kennzeichen aufgefallen, welcher ihm extrem dicht aufgefahren sein soll.

Der 30 bis 35 Jahre alte VW-Fahrer habe den vorausfahrenden Verkehrsteilnehmer, nach seinen Angaben, durch Drängeln und entsprechende Gesten zum schneller Fahren nötigen wollen.

Nach einem missglückten Überholmanöver auf der Landstraße 3117 seitens des VW-Fahrers brachte er den 40-Jährigen schließlich zum Anhalten.

Anschließend kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der VW-Lenker ein Messer in der Hand gehalten haben soll. Nachdem ein weiterer Autofahrer in seinem weinroten Wagen hinzugekommen sei, welcher signalisierte, dass er die ganze Situation verfolgt habe, sei der bis dato unbekannte Mann wieder in sein Fahrzeug gestiegen und in Richtung Hausen davongefahren.

Bislang liegt zu dem VW-Fahrer folgende Personenbeschreibung vor: circa 1,70 Meter groß, schlanke Statur, Vollbart, schulterlange, dunkle Haare, blaue Jacke, dunkle Jeans.

Neben dem noch nicht ermittelten Beteiligten sucht die Polizei auch den Fahrer des roten Wagens, welcher den Vorfall beobachtet hat.

Der Zeuge wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06104 – 6908-0 (Polizeistation Heusenstamm) zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein