Dienstag, 28. Mai 2024
's BlättscheLokalesPolizeiGeschädigte gesucht nach Einbrüchen in Gartenhütten

Geschädigte gesucht nach Einbrüchen in Gartenhütten

Hinweise an die Polizeistation Seligenstadt

Am vergangenen Wochenende kam es in der Kleingartenanlage “Am Eichwald” in Seligenstadt zu mehreren Einbrüchen in Gartenhütten.

Aufgrund von Zeugenaussagen und Videoüberwachung konnten die zwei mutmaßlichen Täter bereits ermittelt und polizeiliche Maßnahmen getroffen werden.

Die Polizei sucht auf diesem Weg nun weitere Geschädigte, bei denen die beiden Langfinger ebenfalls auf das Gartengrundstück gelangten, gewaltsam die Gartenhütten öffneten und Diebesgut mitnahmen.

Hinweise bitte an die Wache der Polizeistation in Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 – 8930-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein