Dienstag, 18. Juni 2024
's BlättscheLokalesPolizeiZeugensuche: Unfall zwischen Bus und Sprinter

Zeugensuche: Unfall zwischen Bus und Sprinter

Hainstadt: Beteiligte mit unterschiedlichen Angaben

Nach einem Unfall zwischen einem Bus und einem Mercedes Sprinter am späten Mittwochnachmittag an der Hauptstraße in Hainstadt sucht die Polizei nach Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen stand gegen 17.50 Uhr ein Linienbus, der von einem 38-Jährigen gelenkt wurde, an einer Haltestelle im Bereich der 120er-Hausnummern und wollte losfahren.

Währenddessen fuhr ein 45 Jahre alter Mann mit seinem Mercedes an dem Bus vorbei. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Außenspiegel des Busses und dem weißen Sprinter. Hierbei entstand ein Sachschaden von rund 900 Euro. Beide Beteiligten machen unterschiedliche Angaben zum Hergang, sodass die Polizei nun Zeugen sucht.

Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 bei der Polizei in Seligenstadt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein