Freitag, 14. Juni 2024
's BlättscheLokalesPolizeiWer kann Hinweise geben zu Unfallflucht?

Wer kann Hinweise geben zu Unfallflucht?

Mittwochvormittag auf der L2310 in der Gemarkung Seligenstadt

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Mittwochvormittag auf der Landesstraße 2310 in zwischen Mainhausen und Froschhausen bittet die Polizei um Zeugenhinweise zum Verursacher.

Gegen 7 Uhr befuhr ein 64 Jahre alter Hyundai-Fahrer die L 2310 in Richtung Froschhausen. Nach ersten Erkenntnissen kam ihm in einem Kurvenbereich ein Unbekannter auf seiner Fahrspur entgegen.

Der 64-Jährige versuchte eigenen Angaben zufolge auszuweichen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und letztlich in einem Graben zum Stehen. Zuvor kollidierten die Außenspiegel der Fahrzeuge aneinander.

Der Unbekannte fuhr jedoch weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Hyundai-Lenker blieb glücklicherweise unverletzt; der Außenspiegel wurde bei dem Zusammenstoß beschädigt.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 bei der Polizeistation in Seligenstadt zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein