Dienstag, 16. Juli 2024
's BlättscheLokalesPolizeiSteinheim: Zeugen gesucht nach Unfallflucht

Steinheim: Zeugen gesucht nach Unfallflucht

Parkvorgang auf dem "Rondo"-Parkplatz

Bereits vergangenen Mittwoch, 13. Dezember, ereignete sich am Nachmittag auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums “Rondo” an der Otto-Hahn-Straße in Steinheim eine Verkehrsunfallflucht, in dessen Zusammenhang die Polizei nun nach Zeugen sucht.

Zwischen 16 und 16.15 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer vermutlich bei einem Parkvorgang eine Mercedes E-Klasse. Der Schaden am Kotflügel beläuft sich auf rund 1.500 Euro.

Zeugen melden sich bitte auf der Wache der Polizeistation in Großauheim unter der Rufnummer 06181 – 9597-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein