Freitag, 14. Juni 2024
's BlättscheLokalesPolizeiGroßauheim: Unfallflucht auf B43a

Großauheim: Unfallflucht auf B43a

Wer kann Hinweise zu weißem Lieferwagen geben?

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Samstag auf der Bundesstraße 43a bittet die Polizei um Zeugenhinweise zum Verursacher.

Kurz nach 15 Uhr war ein 59-Jähriger mit seinem schwarzen Ford Focus die B 43a in Richtung Autobahn 3 unterwegs und fuhr an der Ausfahrt Hanau-Hafen/Großauheim ab.

Nach seinen Angaben kam ihm im Kurvenbereich der Abfahrt ein entgegenkommendes Fahrzeug teils auf seiner Fahrspur entgegen. Der 59-Jährige wich dem Fahrzeug aus und stieß dabei mit der Leitplanke zusammen.

Der Ford-Fahrer blieb wohl unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von 12.000 Euro. Das entgegenkommende Fahrzeug, bei dem sich um einen weißen Lieferwagen gehandelt haben soll, fuhr jedoch einfach weiter.

Die Unfallfluchtermittler bitten um Hinweise unter der Rufnummer 06183 – 91155-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein