Freitag, 14. Juni 2024
's BlättscheLokalesPolizeiAnhänger mit Sportboot entwendet

Anhänger mit Sportboot entwendet

An der Ernst-Leitz-Straße in Klein-Auheim

Unbekannte haben einen an der Ernst-Leitz-Straße in Klein-Auheim abgestellten Anhänger mit einem Sportboot entwendet, weshalb die Polizei nun nach Zeugen sucht.

Zwischen Montagvormittag, 11.30 und Mittwochmorgen, 8.15 Uhr, ereignete sich der Diebstahl.

Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei wurde das Gefährt, an dem FB-Kennzeichen mit der Ziffernfolge 126 angebracht waren, durch einen Kastenwagen angehängt und abtransportiert.

Der Anhänger war mit einem Anhängerschloss gesichert, welches offensichtlich geknackt wurde.

Hinweise zum Diebstahl bitte an die Wache der Polizeistation in Großauheim unter der Telefonnummer 06181 – 9597-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein