Dienstag, 16. Juli 2024
's BlättscheLokalesPolizeiFahrraddiebe unterwegs

Fahrraddiebe unterwegs

Froschhausen: Polizei sucht Zeugen

Diebe waren in der Nacht zum Mittwoch in Froschhausen unterwegs und hatten es offenbar auf Zweiräder abgesehen.

In der Zeit zwischen 20 und 7.30 Uhr verschafften sich die Unbekannten Zutritt zu einer Tiefgarage an der Schulstraße in Froschhausen, indem sie die dortige Tür aufhebelten.

Anschließend nahmen sie mehrere Fahrräder, unter anderem zwei Rennräder sowie ein Mountainbike, mit. In unmittelbarer Nähe kam es zudem zu einem Diebstahl von einem Pedelec: An der Seligenstädter Straße drangen die Täter zwischen 17 und 8 Uhr in die dortige Tiefgarage ein und nahmen das Zweirad mit. Die Polizei prüft nun einen möglichen Tatzusammenhang zwischen den Diebstählen.

Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 auf der Wache der Polizeistation in Seligenstadt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein