Dienstag, 16. Juli 2024
's BlättscheLokalesKlein-Krotzenburg: Gefährliche Körperverletzung

Klein-Krotzenburg: Gefährliche Körperverletzung

Tätlicher Angriff gestern Abend an der Kreuzburgschule

Am Abend des Gründonnerstag kurz nach 23 Uhr kam es in der Nähe der Kreuzburgschule in Klein-Krotzenburg zu einem tätlichen Angriff.

Vier unbekannte Personen sollen die beiden 17 und 18 Jahre alten Geschädigten angegriffen und geschlagen haben. Die Angreifer seien maskiert gewesen.

Zwei Pkw sollen von den Angreifern zur Flucht vom Tatort benutzt worden sein, wobei es sich bei einem der Fahrzeuge um einen dunkelfarbenen VW Passat handeln soll.

Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise geben?

Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen unter der Telefonnummer 069 – 8098-1234 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein