Samstag, 13. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiHainstadt: Schwenkrotator gestohlen

Hainstadt: Schwenkrotator gestohlen

Polizei bittet Zeugen, sich zu melden

In der Zeit zwischen Donnerstagnachmittag, 15 Uhr, und Dienstagmorgen, 7.30 Uhr, waren Unbekannte auf einem Gelände neben dem Bahnhof in Hainstadt zugange und stahlen den Schwenkrotator eines dortigen Baggers.

Um auf das Gelände zu gelangen, brachen die Täter das Zufahrtstor auf. Offenbar nutzten die Eindringlinge im weiteren Verlauf ein Fahrzeug, um ihre Beute abzutransportieren.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 auf der Wache der Polizeistation in Seligenstadt zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein