Dienstag, 25. Juni 2024
's BlättscheLokalesUnfallflucht in Klein-Welzheim

Unfallflucht in Klein-Welzheim

Polizei in Seligenstadt sucht nach Zeugen

Auf rund 3.000 Euro wird der Schaden geschätzt, den ein unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Nacht zum Montag an einem an der Hauptstraße in Klein-Welzheim geparkten Opel Vectra verursacht hat.

Der Eigentümer hatte seinen Wagen am Sonntagabend, gegen 22 Uhr, im Bereich der 20er Hausnummern abgestellt. Als er am Montagmorgen, gegen 1 Uhr, zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er mehrere Schäden an der gesamten Beifahrerseite fest.

Die Polizei in Seligenstadt bittet Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein