Donnerstag, 30. Mai 2024
's BlättscheLokalesMainflingen: Wer schlitzte die Reifen auf?

Mainflingen: Wer schlitzte die Reifen auf?

Polizei fragt: Wer kann Angaben zu den Tätern machen?

Ein oder mehrere offenbar sehr heimtückische Unbekannte haben jüngst die Reifen von drei Lastwagen aufgeschlitzt und dadurch Sachschaden von über 1.300 Euro verursacht.

Die jeweils weißen Kastenwagen waren zum Zeitpunkt der Tat-Entdeckung am vergangenen Samstag, 27. April, an der Seestraße in Mainflingen geparkt.

Die Schnitte waren jeweils gut zehn Zentimeter lang und in Richtung der Laufflächen ausgeführt, sodass sie offenbar nicht sofort auffallen und die Reifen bei der Fahrt platzen sollten.

Obwohl die Fahrzeuge zum Teil bereits bewegt wurden, kam es glücklicherweise zu keinem schädigenden Ereignis.

Wer Angaben zu den Tätern machen kann, möge sich bei der Polizeistation Seligenstadt unter der Nummer 06182 – 8930-0 melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein