Donnerstag, 30. Mai 2024
's BlättscheLokalesPolizeiWo ist Anna Sophie Klarmann?

Wo ist Anna Sophie Klarmann?

Vermisste wohlbehalten aufgetaucht

Update vom 10. Mai:
Die 15-Jährige ist wohlbehalten aufgetaucht. Die öffentliche Suche wird zurückgenommen.

Artikel vom 8. Mai:
Zuletzt in Klein-Auheim gesehen. Wo ist Anna Sophie Klarmann? Das fragt die Kriminalpolizei in Hanau und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 15 Jahre alten Vermissten.

Anna Sophie ist 1,70 Meter groß, von schlanker Statur und hat braune lange Haare. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie mit einem Adidas-Trainingsoberteil in den Farben der schwedischen Nationalmannschaft (gelb und blau) und Baggy-Jeans bekleidet. Anna Sophie führt zudem einen grauen Rucksack mit sich. Die Vermisste wurde zuletzt am Dienstag, gegen 23 Uhr, in der Wildparkstraße in Klein-Auheim gesehen.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Anna Sophie Klarmann geben kann, wird gebeten, sich unter 06181 100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein