Donnerstag, 30. Mai 2024
's BlättscheLokalesPolizeiGarage mit Hakenkreuzen beschmiert

Garage mit Hakenkreuzen beschmiert

Zeugen gesucht zu Tat an der Görlitzer Straße in Hainstadt

Unbekannte waren an der Görlitzer Straße in Hainstadt zugange und besprühten die Seitenwand einer dortigen Garage (70er-Hausnummern) mit zwei Hakenkreuzen in schwarzer Farbe.

Die Sachbeschädigung wurde am Montagvormittag, gegen 10.50 Uhr, festgestellt. Diese ist von der Straße (Wendehammer) gut einsehbar. Der Schaden wird auf rund 200 Euro beziffert.

Da der Staatsschutz wegen des Verdachts des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt, werden Hinweise unter der Kripo-Hotline 069 – 8098-1234 entgegengenommen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein