Sonntag, 16. Juni 2024
's BlättscheLokalesPolizeiLeichtverletzter und hoher Sachschaden

Leichtverletzter und hoher Sachschaden

Unfall im Kreuzungsbereich bei Seligenstadt

Mit leichten Verletzungen kam ein 72 Jahre alter Ford-Fahrer am Mittwochmittag nach einem Zusammenstoß mit einem Audi A 5 Sportback ins Krankenhaus. Der 72-Jährige war gegen 13 Uhr mit seinem schwarzen Eco-Sport auf der Landesstraße 3121 aus Richtung Froschhausen kommend unterwegs und wollte nach links in die Aschaffenbuger Straße einbiegen.

Ein 27 Jahre alter Audi-Fahrer befuhr die Landstraße aus Stockstadt kommend in Fahrtrichtung Froschhausen. Hierbei kam es im Kreuzungsbereich zur Kollision. Beide Fahrzeuge waren erheblich beschädigt und mussten folglich abgeschleppt werden.

Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 28.000 Euro.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein