Sonntag, 16. Juni 2024
's BlättscheLokalesPolizeiGroßauheim: Sprinter geriet auf Parkplatz in Brand

Großauheim: Sprinter geriet auf Parkplatz in Brand

Ursache wohl technischer Defekt

Am Montagnachmittag geriet ein Sprinter auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Edisonstraße in Brand. Ursächlich dürfte nach derzeitigen Erkenntnissen ein technischer Defekt sein. Der Eigentümer hatte seinen Wagen gegen 14.30 Uhr geparkt.

Kurz darauf bemerkte der Sprinter-Besitzer, dass es im Bereich des Motorraums angefangen hatte zu brennen sowie zu qualmen.

Er nutzte einen eigenen Feuerlöscher, um den Brand einzudämmen. Die eintreffende Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch.

Es wurden keine weiteren Fahrzeuge beschädigt; verletzt wurde ebenfalls niemand.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein