Sonntag, 16. Juni 2024
's BlättscheLokalesPolizeiSteinheim: Elfjährige schwer verletzt

Steinheim: Elfjährige schwer verletzt

Unfall an der Ludwigstraße / Mädchen läuft unvermittelt auf die Fahrbahn

Mit schweren Verletzungen kam eine Elfjährige nach einem Zusammenstoß mit einem Kia an der Ludwigstraße in Steinheim am Dienstagmorgen in ein Krankenhaus.

Nach derzeitigen Erkenntnissen war das Mädchen gegen 7.50 Uhr auf dem Gehweg der Ludwigstraße zu Fuß in Richtung ihrer Schule unterwegs.

Nach Zeugenangaben sei sie dann im Bereich der 100er-Hausnummern unvermittelt auf die Straße gelaufen, um zu ihrem Bruder auf der gegenüberliegenden Straße zu gelangen. Hierbei übersah sie offenbar den Kia, weshalb es zum Zusammenstoß kam.

Der 67-jährige Lenker konnte nach eigenen Angaben nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die Elfjährige wurde vor Ort in einem Rettungswagen behandelt und kam in ein Krankenhaus.

Der Kleinwagen blieb unbeschädigt. Zeugen des Unfallgeschehens melden sich bitte auf der Wache der Polizeistation in Großauheim unter der Rufnummer 06181 – 9597-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein