Sonntag, 16. Juni 2024
's BlättscheLokalesPolizeiSteinheim: Einbrecher stehlen Modelleisenbahn

Steinheim: Einbrecher stehlen Modelleisenbahn

Zeugenhinweise an das Einbruchkommissariat

Eine Familie aus dem Kreuzweg (einstellige Hausnummern) in Steinheim hat nun keine Modelleisenbahn mehr, denn diese wurde von Einbrechern zwischen Samstagabend, 19 Uhr und Montagnachmittag, 14.30 Uhr, gestohlen.

Die bislang unbekannten Täter drangen gewaltsam über die Hauseingangstür in das Einfamilienhaus ein, durchsuchten die Räume und nahmen die Modelleisenbahn mit sich. Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden von ungefähr 3.000 Euro.

Die Ermittler des Einbruchkommissariats nehmen Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06181 – 100-123 entgegen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein