Samstag, 20. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiB45: Tödlicher Unfall zwischen Eichen und Hanau

B45: Tödlicher Unfall zwischen Eichen und Hanau

52 Jahre alter Maintaler kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab

Tödlicher Verkehrsunfall – Nidderau/Main-Kinzig-Kreis

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend auf der B 45 zwischen Eichen und Hanau.

Der 52 Jahre alte Maintaler war mit seinem Renault in Richtung Hanau unterwegs, als er zwischen den Abfahrten Karben und Nidderau aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam. Der PKW überschlug sich mehrfach, der Fahrer wurde aus seinem PKW geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Unfallstelle war für längere Zeit gesperrt, am PKW entstand Totalschaden. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein