Samstag, 27. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiDreier-Kanadier kentert auf der Lahn

Dreier-Kanadier kentert auf der Lahn

In vier Kanus unterwegs / Keine Verletzten

Die Gruppe eines Jugendhilfevereins war mit zwei Betreuern und elf Jugendlichen in vier Kanus auf der Lahn von Weilburg nach Gräveneck unterwegs. Eines der Kanus, besetzt mit drei Mädchen, kenterte kurz vor Erreichen des Zielortes.

Durch die übrigen Mitglieder der Jugendgruppe wurden die Mädchen an das linke Ufer verbracht, wo sie durch den hinzugezogenen Notarzt und Rettungswagen ärztlich versorgt wurden.

Nach den durchgeführten Untersuchungen des Notarztes konnten alle Beteiligten unverletzt entlassen werden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein