Freitag, 19. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiPolizei sucht Hyundai-Fahrer

Polizei sucht Hyundai-Fahrer

Liegengebliebenes Pannenfahrzeug an der B448 nicht abgesichert

Nach einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos am Montagvormittag auf der Bundesstraße 448 bei Obertshausen, bei dem eine Person leicht verletzt wurde, sucht die Polizei nach einem noch unbekannten weiteren Autofahrer, der als Zeuge in Frage kommt.

Eine Ursache für den Unfall war offenbar ein liegengebliebenes Pannenfahrzeug.

Eine 47-Jährige Audi-Fahrerin war gegen 10.45 Uhr auf dem Teilstück zwischen Obertshausen und dem Tannenmühlkreisel unterwegs, als plötzlich Qualm aus dem Fahrzeug aufstieg.

Die Frau aus Seligenstadt hielt ihren A1 daraufhin auf dem rechten Fahrstreifen an und verließ ihr Fahrzeug, um Hilfe zu holen – ohne dabei jedoch den Wagen für den nachfolgenden Verkehr abzusichern.

Offenbar wurde dies zwei von hinten herannahenden Verkehrsteilnehmern kurz darauf zum Verhängnis: Ein 32-jähriger Hanauer konnte seinen Mitsubishi Colt zwar noch früh genug abbremsen, eine 24 Jahre alte Corsa-Lenkerin schaffte dies nicht mehr und krachte in das Heck des Vordermanns.

Der Hanauer wurde dabei leicht verletzt. Trotz eines vergleichsweise geringen Sachschadens von insgesamt etwa 3.500 Euro waren sowohl der Corsa als auch der Colt nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Wegen des nicht gesicherten Fahrzeugs muss die 47-Jährige nun mit einem Bußgeld in Höhe von 75 Euro rechnen. Vor dem Mitsubishi fuhr der bereits erwähnte unbekannte Autofahrer.

Auch dieser musste eine Vollbremsung hinlegen und auf die linke Fahrspur ausweichen, um einen Crash mit dem Audi zu verhindern.

Anschließend fuhr das Fahrzeug jedoch weiter.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll es sich dabei um einen Hyundai Tucson gehandelt haben.

Die Beamten bitten nun diesen Fahrer, sich unter der Rufnummer 06104 – 6908-0 bei der Polizeistation Heusenstamm zu melden. Gleiches gilt für Zeugen, die Angaben zu diesem Fahrzeug beziehungsweise dem Fahrzeugführer machen können.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein