Donnerstag, 25. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiTrickdieb "fingerte" Geld aus dem Portemonnaie

Trickdieb “fingerte” Geld aus dem Portemonnaie

Wer hat Donnerstag an der BBC-Straße in Großauheim etwas beobachtet

Ein etwa 50 Jahre alter Trickdieb beklaute am Donnerstagvormittag an der Brown-Boveri-Straße in Großauheim einen Rentner.

Gegen 10.20 Uhr sprach der Langfinger den Senior auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an und bat um Wechselgeld für den Einkaufswagen.

Als der Hanauer in seinem Portemonnaie nachschaute, fingerte der Täter geschickt und zunächst unbemerkt alle Geldscheine aus der Börse. Mit der Beute von mehreren hundert Euro verschwand der etwa 1,75 Meter große Mann, der ein volles rundes Gesicht hatte.

Die Kriminalpolizei bittet nun um weitere Hinweise zu dem Dieb unter der Rufnummer 06181 – 100-123.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein