Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt

Mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt

Unfallflucht an der Lessingstraße in Mühlheim

Vier Fahrzeuge beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer am Samstagabend an der Lessingstraße in Mühlheim und fuhr davon.

Gegen 19.35 Uhr hörte eine Anwohnerin gleich mehrere Schläge. Anschließend stellte sie den beschädigten VW Fox einer Anwohnerin fest und informierte diese.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Unbekannte in Richtung Schillerstraße und beschädigte augenscheinlich beim Vorbeifahren den roten VW. Die hinzugerufene Polizeistreife stellte bei einem schwarzen Citroen Berlingo, einem schwarzen Porsche Macan sowie einem weißen Fiat Punto, die ebenfalls am Fahrbahnrand geparkt waren, jeweils Beschädigungen fest.

Die genaue Schadenssumme ist noch unklar. Die Polizei bittet weitere Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, sich unter der Rufnummer 06108 – 6000-0 bei der Polizeistation Mühlheim zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein