Dienstag, 28. Mai 2024
's BlättscheLokalesSteinheim: Diebe schlagen Fahrzeugscheiben ein

Steinheim: Diebe schlagen Fahrzeugscheiben ein

Wertgegenstände nicht im Auto lassen / Hinweise?

Diebe waren am Wochenende in Steinheim unterwegs und hatten es offenbar auf die Wertgegenstände aus geparkten Fahrzeugen abgesehen.

In der Zeit zwischen Freitag, 15 Uhr, und Sonntag, 17 Uhr, schlugen die Täter an vier Fahrzeugen (VW-Polo, BMW X 1, VW-Passat sowie Peugeot 208), die am Kreuzweg, an der Lessingstraße sowie an der Poststraße geparkt waren, jeweils die Scheibe ein und nahmen Wertsachen mit.

Bei dem BMW blieb es wohl bei einem Versuch; es wurden keine Gegenstände entwendet.

Die Polizei rät Fahrzeugbesitzern, all ihre Wertgegenstände beim Verlassen ihres Autos mitzunehmen.

Hinweise zu den Diebstählen nimmt die Kripo Hanau unter der Rufnummer 06181 – 100-123 entgegen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein