Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Ostkreis "Bild des Tages" mit Charly

“Bild des Tages” mit Charly

Klein-Krotzenburger Hund fast schon Instagram-Model-Star

Das ist es doch, das “Bild des Tages” zum ersten hochsommerlichen Einstieg ins Jahr 2021. Und das passend zum Muttertag, der in vielen Familien gefeiert wird, wenn auch unter Corona-Bedingungen. Aber bereits mit Lockerungen für die Geimpften und Genesenen. Es geht aufwärts.

Der Klein-Krotzenburger Hund Charly, der inzwischen als Geheimtipp schon fast zum Instagram-Model geworden ist, interpretiert eindrucksvoll den 9. Mai 2021 – die Zunge nach Wasser lechzend, mit Sonnenbrille die Augen vor den warmen Strahlen schützend.

Vielen Dank an ‘s Blättsche-Leserin Malu. Natürlich dürfen unsere Leser weiterhin Fotos zum honorarfreien Veröffentlichen senden an redaktion@blaettsche.de

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein