Mittwoch, 24. April 2024
's BlättscheTiere und NaturWie wär's mit Karlchen und Emil im Doppelpack?

Wie wär’s mit Karlchen und Emil im Doppelpack?

Tierschutzverein Seligenstadt und Umgebung vermittelt Tiere

Diese zwei Jungkatzen sollen auf jeden Fall zusammenbleiben.

Auch Emil freut sich auf ein neues Zuhause. Bild: privat (TSV)

Karlchen und Emil wurden im Mai beim Tierschutzverein in Seligenstadt geboren. Sie sind ihrem Alter entsprechend recht lebhaft und neugierig.

Sie liefern sich wilde Kämpfchen, sind aber ein Herz und eine Seele und werden bloß gemeinsam vermittelt.

Mit ihren Menschen schmusen sie gerne und ausgiebig. Sie sind reine Wohnungskatzen, viel zu zutraulich und unerschrocken, um im Freigang zu überleben.

Sie benötigen unbedingt einen vernetzten Balkon. Eine Familie mit Kindern wäre für sie sehr schön, da Trubel genau das Richtige für sie ist.
Mehr Infos über Frühjahrs-Kitten erfahrt ihr beim Tierschutzverein Seligenstadt, Telefon 06182-26626 oder auf der Homepage www.tsvseligenstadt.de .

Infobox
Der Verein betreibt im Industriegebiet Seligenstadt ein Tierheim, in dem aufgefundene und zu vermittelnde Tiere vorübergehend untergebracht werden. Im Tierheim leben Katzen und Kleintiere.
Der Tierschutzverein (TSV) wird darüber hinaus von privaten Pflegestellen für Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen unterstützt. Der TSV betreut “in der freien Natur” verschiedene Futterplätze. Wo es notwendig ist, werden Kastrationsaktionen durchgeführt. Alle Mitarbeitenden sind ehrenamtlich tätig.
Der Verein bietet Unterstützung und Beratung in allen tierschutzrelevanten Fragen, auch durch Veranstaltungen und Aktionen, beispielsweise mit Infoständen auf den Wochenmärkten.
Die Kinder- und Jugendgruppe besteht schon seit vielen Jahren und freut sich über jede neue Anmeldung.
Informationen auf der Homepage www.tsvseligenstadt.de oder auf der Facebook-Seite

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein