ja, es gibt nicht nur “Aufreger und Anregungen” in und aus Klein-Auheim, nicht nur irgendwelche Hinweise in den Sozialen Medien auf Missstände, mitunter gar Anfeindungen, die einem guten sozialen Zusammenleben vor Ort kaum den Weg freimachen können. Es gibt auch viel Schönes in und um Klein-Auheim herum, darauf weisen uns Leser immer wieder hin. Und so mancher greift auch mal zum Handy, um der ‘s Blättsche-Redaktion Bilder zu schicken und das Positive sichtbar werden zu lassen.
Während der Algoritmus in den Sozialen Medien meist dafür sorgt, dass gepostete Texte oder Bilder schnell wieder verschwinden (oder manchmal Jahre später wieder unverhofft auftauchen), die eigentlichen Adressaten kaum erreichen oder – wie so oft – bereits mehrfach beantwortete Anfragen immer wieder gestellt werden, hat es sich die Blättsche-Redaktion zur Aufgabe gemacht, dass alles rund um Klein-Auheim stets auffindbar, journalistisch bearbeitet und jederzeit mit kluger Suchfunktion abrufbar ist.
So wollen wir hin und wieder auch das präsentieren, was unsere Leser (inzwischen weit mehr als 2.000 täglich!) beschäftigt, was unsere Leser interessiert, was unseren Lesern in der Region positiv auffällt.
Heute zeigen wir ein paar Bilder, die aktuell auf dem “Weg zur Fasanerie” entstanden, das “grüne Klein-Auheim” aufzeigen, auf dem Weg zur Alten Fasanerie vorbei an einem Sumpfgebiet mit einer Pracht von Lilien.
Gerne können Leser weiterhin Bilder aus der Region senden, möglichst mit einem kurzen Text dazu. redaktion@blaettsche.de