Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Fudder Wenn Werbung "umsonst" ist...

Wenn Werbung “umsonst” ist…

Ein Banner ziert das Kolpingheim, doch das Gasthaus "Zur Krone" existiert gar nicht mehr

Auch das fiel uns wieder mal auf dieser Tage beim Spaziergang durch Klein-Auheim. Werbung ist natürlich alles, hier für ein Gasthaus mit seinem Biergarten, Partyservice und Fremdenzimmer. Blöd nur, wenn es das Gasthaus schon einige Zeit nicht mehr gibt und die Werbung dafür nicht abgehängt wird.

Beispielweise dieses Banner am Kolpingheim an der Kolpingstraße in Klein-Auheim. Dort wird nach wie vor für das Gasthaus “Zur Krone” geworben, das über viele Jahrzehnte an der Hainstädter Straße Treffpunkt war, vor allem auch in den Sommermonaten, einstmals gar als Ort der Klanaamer Kerb im Dorf.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein