Sonntag, 7. August 2022
's Blättsche Fudder Neues Ladencafé in Klein-Auheim

Neues Ladencafé in Klein-Auheim

Wo einst Blumen verkauft wurden, jetzt frühstücken, brunchen oder mehr

Neues tut sich in Klein-Auheim. Dort, wo in der Obergasse 1 gegenüber der katholischen Pfarrkirche einst Bertrand Weber und Familie Blumen verkauften, im Blumenhaus Weber, gibt es seit einigen Tagen ein neues Ladencafé.

Auch wenn wir’s nur aus den sozialen Medien aufschnappten, das Regionalportal ‘s Blättsche stellt es euch vor, damit ihr wisst, wo ihr künftig mal in gemütlicher Atmosphäre frühstücken oder nachmittags bei einem Kaffee locker beisammen sein könnt. Immerhin ist unsere Redaktion immer interessiert an Neuigkeiten aus Klein-Auheim, Steinheim und Umgebung. Die Nutzer von ‘s Blättsche danken’s uns mit enormen Zugriffszahlen, immerhin registrieren wir demnächst den 80.000 Besucher. Und wer im ‘s Blättsche wirbt, wird das schnell merken.

Im Boho-Ladencafé, so der Name, erwartet euch ein gemütliches Wohnzimmer-Ambiente mit liebevoll zusammengetragenen und selbst aufbereitetem Interieur.

Gönnt euch einen guten Kaffee, selbst gebackenen Kuchen in einem gemütlichen Ohrensessel. Oder genießt gemeinsam mit Freunden eine kleine unbeschwerte Auszeit mit beispielsweise leckeren Frühstücksvariationen, einer warmen Suppe oder gesunden Snacks.”, laden die Besitzer ein.

Das Boho-Ladencafè bietet zudem Raum für kreative Upcycling-Unikate , die in der Hofwerkstatt produziert werden. Teile dieser Werke finden sich natürlich auch in der Einrichtung Obergasse 1 wieder. Gerne können diese auch käuflich erworben werden. Fühlt euch frei!

Geöffnet ist das Boho-Ladencafé dienstags bis sonntags zwischen 9 und 19 Uhr, montags ist geschlossen. E-Mail: info@boho-ladencafe.de . Telefon 06181 – 7023722.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein