Samstag, 4. Dezember 2021
's Blättsche Gebabbel Klatsch & Tratsch Zum Ferienstart ein Eis vom Bürgermeister

Zum Ferienstart ein Eis vom Bürgermeister

Tolle Idee: Frank Simon bestellt Mobilen Eiswagen für die Kitas der Gemeinde

Eine kleine Überraschung zum Start in die Sommerferien gab es für alle Kita-Kinder in Mainhausen. Der Mobile Eiswagen des Eiscafés Riposo aus Obertshausen drehte in der vergangenen Woche seine Runde durch die beiden Ortsteile.

In Begleitung von Bürgermeister Frank Simon und Fachbereichsleiterin Kerstin Waschbüsch wurden alle acht Kindertageseinrichtungen besucht und die Kinder und Erzieherinnen mit einer kleinen Erfrischung in die Sommerferien verabschiedet. Die strahlenden Kinderaugen und die große Freude bei den Erzieher haben deutlich gezeigt, dass die Aktion bei allen gut angekommen ist, so Mainhausens Rathauschef abschließend.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein