Mittwoch, 27. Oktober 2021
's Blättsche Kruschelschublade "Hase lustig, Rest nicht!"

“Hase lustig, Rest nicht!”

Am Klein-Auheimer Container auf dem Penny-Parkplatz gesehen: “Hase lustig, Rest nicht!” Bild: privat (‘s Blättsche-Leser Peter Heinzinger)

Nicht ganz in den Textil-Container geschafft hat’s der überdimensionierte Plüsch-Hase auf dem Penny-Parkplatz an Klein-Auheims Geleitstraße. Irgendjemand dürfte sich dieser Tage über den großen Hasen gefreut haben und auch über gewaschene Kleidung, Schuhe und vieles mehr für den täglichen Bedarf.

Was wieder nicht so berauschend ist, dass es – wie es ein ‘s Blättsche Leser ausdrückte – wieder “Idioten gab, die ihren Müll neben den Container entsorgten”. Aber vielleicht sollte man diesen Zeitgenossen (so viele sind’s ja nicht) zugutehalten, dass sie nicht lesen können.

“Bitte hier keinen Müll entsorgen!” ist dick und fett auf den Containern zu lesen. Halt für die, die des Lesens mächtig sind und dazu noch etwas Grips im Hirn haben. Klug und intelligent ist das allemal nicht. Und was sagt der ‘s Blättsche-Fotograf zur Situation? “Hase lustig, Rest nicht!”

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein