Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Kruschelschublade Gut zu wissen Wertstoffhof am Karsamstag geschlossen

Wertstoffhof am Karsamstag geschlossen

Auch Grünschnitt-Annahmestellen sind am Samstag vor Ostern geschlossen

Der Eigenbetrieb Hanau Infrastruktur Service (HIS) lässt – wie in den vergangenen Jahren – am Karsamstag, 3. April, den Wertstoffhof an der Daimlerstraße und alle Grüngut-Annahmestellen im Stadtgebiet geschlossen.
Die Müllabfuhr ist für Gründonnerstag, 1. April, planungsgemäß vorgesehen. Das gilt auch für gebuchte Sperrmüll-Abholungen.
Durch die Feiertage Karfreitag, 2. April, und Ostermontag, 5. April, kommt es zu Verschiebungen der Müllabfuhr. Die Leerungstermine werden vorgezogen, beginnend am Samstag, 27. März. Alle Termine und Verschiebungen sind im Abfallkalender für das erste Halbjahr 2021 eingearbeitet.
Der Abfallkalender für das zweite Halbjahr 2021 steht ab Mitte Juni zur Verfügung.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein