Freitag, 20. Mai 2022

Taschen aus Wahlplakaten

Seligenstadts Stadtrat setzt originelle und nachhaltige Idee um

Neue Taschen fertigen aus Lkw-Planen, das ist seit wenigen Jahren ein Renner in größeren Städten.

Auch Michael Gerheim, Erster Stadtrat in Seligenstadt, hat nun eine Idee umgesetzt. Er hat seine Wahlplakate recycelt und dankt via Facebook (wegen des Algorithmus allerdings nur per Zufall zu finden) @taschenauslkwplane.de für die entstandenen tollen Taschen. Eine nicht nur originelle, sondern auch nachhaltige Sache, deshalb auch eine Veröffentlichung auf dem Online-Regionalportal ‘s Blättsche.

Gerheim: “So können die Planen noch nachhaltig genutzt werden und sind gleichzeitig ein schönes Andenken an meinen Wahlkampf mit der SPD Seligenstadt.”

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein