Mittwoch, 27. Oktober 2021
's Blättsche Kruschelschublade Leserfotos Wenn die Spatzenband flügge wird...

Wenn die Spatzenband flügge wird…

's Blättsche-Leserin Sabine aus Steinheim drückte auf den Auslöser

Ein originelles Bild einer flügge werdenden Spatzenbande sandte Sabine aus Steinheim an ‘s Blättsche. Bild: privat

‘s Blättsche-Leserin Sabine aus Steinheim hat mit ihrer Kamera mal wieder genau aufgepasst. In Steinheim entdeckte sie beim Spaziergang das Schauspiel, wie eine Spatzenbande flügge wird. Und tat das Richtige: Auslöser der Kamera abdrücken, um die Fotos an die Redaktion des Regionalportals für Klein-Auheim, Steinheim und Umgebung zu mailen und somit viele tausend Leser an den Fotos teilhaben zu lassen.

Wenn auch Du, ja Du, ein interessanten oder originelles Fotomotiv hast, dann ab damit an unsere Redaktion. Wir veröffentlichen regelmäßig Bilder, die uns Leser honorarfrei zur Verfügung stellen. Und in den nächsten Tagen dürfte das Wetter so gut werden, dass sich tolle Motive in den Stadtteilen an öffentlichen Stellen oder im eigenen Haus oder Garten finden lassen. Gerne auch mit ein paar Informationen zum Foto.

Einsenden bitte an: redaktion@blaettsche.de

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein