Dienstag, 9. August 2022

Schon im Jenseits?

Wie muss ich das jetzt verstehen….?
Aktuelle Mails verschwinden, solche von 2005 tauchen plötzlich auf….
Der Livestream auf ZDF ist auf 1.4.1962 datiert und Vodafone schickt mir wieder mal interne mails, die zweifelsohne nicht für mich bestimmt sind…
Ebenso die von Janett, Tanya (mit y) und Natalia aus Russia…
Dafür hat gmail für mich einen neuen Mailaccount angelegt, auf meinen Namen, mit falschen Daten…
das soll alles sein? Von wegen…
Jannick schreibt mir und Majanne (wer ist das?) und teilt mir mit, dass er im IKEA war… (wer ist Jannick, wer IKEA? :))
Auch die Einladung zur Weiterbildung als LKW-Fahrer dürfte ein Fehlläufer sein und was cheryl (23) aus Osnabrück mir damit sagen will, dass sie bald in meine Nähe zieht, kann ich auch noch nicht richtig zuordnen… und ob sie mich wirklich damit meint, wenn sie mich mit Kuschelhase anspricht…??? Mer waases net…
Bekomm ich bald mal wieder ne vernünftige E-Mail anno 2020… oder bin ich schon im Jenseits???

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Vorheriger ArtikelWesleys Anmache
Nächster ArtikelKuss von Mama-Nina