Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Prost Neujahr: 's Blättsche wünscht alles Gute

Prost Neujahr: ‘s Blättsche wünscht alles Gute

Freude jetzt schon über 6.000 Besucher

PROST NEUJAHR! – So war das früher und die Kinder zogen von Haus zu Haus, wünschten ein frohes neues Jahr. Am Neujahrstag gab’s dann noch die Runde zu Eltern und Verwandten. Familie stand im Mittelpunkt, aber auch Alleinstehende wurden besucht.

Die Redaktion vom ‘s Blättsche wünscht allen Lesern einen guten Start ins neue Jahr mit dem Wunsch, dass es besser werden möge als 2020.

Wir freuen uns auf viele neue Besucher in diesem Jahr, die 6.000 sind seit dem Silvestertag bereits geknackt. Das macht uns stolz. Vielleicht haben wir doch den Nerv der Zeit getroffen mit diesem Regionalportal, gestartet mit Klein-Auheim und Steinheim, bald mit Erweiterung.

Und als Dankeschön jetzt schon für die Treue, gibt’s eine optische Zugabe, offiziell ab kommenden Donnerstag, für die regelmäßigen Leser auch schon ein paar Tage früher.

Lasst euch überraschen, was wir uns “zwischen den Jahren” haben einfallen lassen und klickt fleißig rein beim ‘s Blättsche.

Lest auch unsere Gedanken im Artikel “…und tschüss!”

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Vorheriger Artikel…und tschüss!
Nächster ArtikelAuffallend ruhige Nacht